Es ist Sommer

Posted by Die Michi am 5. Juli 2007 in Das nervt, Feelings
/*
*/

Man liest’s die Tage in vielen Blogs. Maksi ist zum Heulen zumute, Meg hat den Blues und ich kann den Regen nicht mehr sehen. Anstatt sich auf die Wiese zu legen mit einem schönen Buch in der Hand, darf man beim durch den Garten gehen die Gummistiefel nicht vergessen.

Wie gerne würde ich en Sommerkleid anziehen, stattdessen sitz ich hier mit nem Pulli und dicken Socken.

Wir haben uns für unsren Lieblingsbaggersee ne Dauerparkkarte gekauft, nutzen konnten wir sie allerdings nur einmal. Wie gut, daß es wenigstens Hallenbäder gibt…

Statt schönen Grillabenden gibts Gemüseeintopf…

Egal, trotzen wir einfach dem schlechten Wetter und machen das Beste draus…

Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert.

Übrigens: Am Wochenende soll schönes Wetter sein, nutzen wir es aus, nächste Woche kommt der Regen wieder zurück!

Ähnliche Artikel

Schlagwörter: , , ,

Diesen Artikel weiterempfehlen

Verfolge die Kommentare zu diesem Beitrag durch den RSS 2.0 Feed. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder Trackback von deiner Seite setzen.

4 Comments

  • Meg sagt:

    Guten Morgen, ihr Lieben! :)

    Wie passend ausgedrückt “Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert.”.
    In meinem Kopf ist heute morgen Matsche. Ich habe einen dicken Hals und meine Nase ist zu ;(

    Dennoch freue ich mich auf etwas Sonne am Wochenende und werde sie geniessen! :)

    *knuddels*

  • Die Michi sagt:

    Guten Morgen liebe Meg,

    dann wünsch ich Dir mal ganz schnell gute Besserung, die Sonnenstrahlen am Wochende bringen bestimmt ganz schnelle Genesung.

    *umärmel*

  • Der Dürrbi sagt:

    Ich möchte zum obigen Eintrag noch was ergänzen.

    “Bitte liebe Radio-Stationen, bringt keine Lieder mehr, bei denen es um REGEN geht”

    Auf dem Weg zur Arbeit heute morgen brachte die neueWelle von Supertramp passenderweise den Song “It’s raining again“. Letztens hörte “I wish it would rain down” von Phil Collins.

    Ich möchte lieber Songs wie “Wann wird es wieder richtig Sommer” oder obigen hören, damit man sich wenigsten mental sommerlich einstimmen kann.

  • Meg sagt:

    Dürrbi, ist Dir aufgefallen, daß seit Wochen “Umbrella” von Rihanna läuft?

    SIE IST SCHULD AN DEM WETTER!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

who's online

  • Counter
    seit dem 21.01.2008

Copyright © 2006-2014 Dürrbis Rumpelkiste All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored - Child Child-Theme, v0.1.0, on top of
the Parent-Theme Desk Mess Mirrored, v2.3, from BuyNowShop.com.