Unterstützung einer Jugendfördergemeinschaft

Hallo liebe Leser,

mein Name ist Jörg und ich bin als Trainer einer Jugendfußballmannschaft aktiv tätig. Unser Verein(gemeinnützig), die „JFG Mittlere Schmutter 11″, ist nun seit einem Jahr aktiv und unser Ziel war es, mit der Gründung unseren Jugendlichen das Weitere „Sporteln“ zu ermöglichen. Die JFG ist ein Zusammenschluß aus 4 Stammvereinen.

Wie man sich vorstellen kann, ist es finanziell die ersten Jahre nicht ganz einfach, aber uns liegen unsere Jugendlichen doch sehr am Herzen und wir wollen alles dafür tun, um ihnen das Fußballspielen weiter zu ermöglichen.

Nun hat unsere ortsansässige Sparkasse ein Voting ins Leben gerufen und verschenkt für die meissten Klicks sagenhafte 5 x 1000€. Wir würden natürlich gerne helfen, die Sparkasse um 1000€ zu erleichtern. Es wäre für unseren jungen Verein eine tolle Finanzspritze um z.B. einheitliche Trikots zu erwerben.

Helft uns und gebt eure Stimme (2x pro eMailadresse möglich!!!!) für die „JFG Mittlere Schmutter 11“ ab.

Hinweis: Das Voting geht nur noch bis einschl. dem 05.08.2012!!!

Also ran an die Tasten und voten…wie es auf neudeutsch heißt.

Unsere Jugendlichen werden es euch danken…und wir Trainer natürlich auch.

Eine weitere Beschreibung findet ihr auf der Voting-Seite.

https://s.pitcom.net/voting/ksk-augsburg/index.php?sort=&v=2&p=52

Aus gegebenem Anlaß möchte ich noch kurz erwähnen, das wenn ich eure mit Eurer eMail und der Rechenaufgabe fertig seit und auf „Stimme abgeben“ geklickt habt….
bekomt Ihre eine eMail an die angegebene Adresse gesendet, in der ein Bestätigungslink hinterlegt ist.

DIESER MUSS ANGELICKT WERDEN, sonst wird die Stimme NICHT gezählt…was schade wäre.

Ich bedanke mich im Namen aller Trainerkollegen und unseren Jugendlichen im voraus bei allen die uns ihre Stimmen geben und Unterstützen.

 

Mit sportlichem Gruß
Jörg Sternke

(Anm. des Blogmasters :
Der Jörg ist ein langjähriger Arbeitskollege, den ich schon aus Kasseler Zeiten kenne und der zwischenzeitlich im Münchner Raum wohnt)

 

 

Abschlußbericht:

Das Voting ist beendet und wir haben einen tollen 10. Platz(von 141 Teilnehmern) erreicht. Um an der „Schenkung“ der Sparkasse teilzuhaben, hätten wir aber unter die ersten 5 kommen müssen. Das ist leider nicht geglückt.

 

Ich möchte mich aber trotzdem bei allen bedanken, die uns ihre Stimme gegeben haben.

 

Mit sportlichem Gruß

Jörg

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.