Witz der Woche (22)

Heute: Geburtstagsplanung

Der 50. Geburtstag steht an – der Jubilar unterhält sich mit seiner Frau, wo die Feier stattfinden soll.
Er: „Wir könnten mal ins »Gasthaus Lamm« gehen.”
Sie: „Ja das klingt gut, das machen wir.”

Der 60. Geburtstag.
Sie: „Wo gehen wir dieses Mal feiern ?”
Er: „Eigentlich könnten wir wieder ins »Gasthaus Lamm« gehen, am 50. wars ja doch gut da.”

Der 70. Geburtstag
Er: „Am besten wir gehen wieder ins »Gasthaus Lamm«. Das Essen ist gut, man kann schön sitzen und bisher war es ja immer gemütlich.”

Der 80. Geburtstag. Die Reihen lichten sich allmählich.
Sie: „Wo soll denn dieses Mal die Feier stattfinden ?”
Er: „Wie wär’s mit dem »Gasthaus Lamm«, dort kann man bestimmt auch gut mit weniger Leuten feiern.”

Der 90. Geburtstag. Es sind nur noch 5 Gäste übrig
Er: „Eigentlich könnten wir zur Feier in »Gasthaus Lamm« gehen, oder ?”
Sie: „Oh ja, das ist eine gute Idee, ich glaube, da waren wir noch nie….”

(böse, böse… :evil: )

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.