noch 2 mal schlafen

juchuuuu…und dann darf ich Thomas Godoj live sehen.

Am Samstag macht er endlich mit seiner Plan A-Tour 2009 Halt in Karlsruhe Durlach in der Festhalle. Um 20:00 Uhr werden wir die Halle rocken :o)
Godoj Tickets

Und als ob das noch nicht genug wäre, wird er noch im Saturn in Durlach nachmittags ein paar Liedchen zum Besten geben und anschließend Autogramme geben. Und da muss die liebe Michi natürlich ihren Dürrbi auch noch hinschleppen ;-)

Nachtrag:

Ohoh…ich hab mal bei youtube nach Live-Konzerten gesucht. Und bin dann darauf gestoßen. Ich glaub, wenn das der Dürrbi sieht und hört, bleibt er daheim *gröhl*

Das Konzert ist leider schon vorbei, später gibt’s noch ein paar Bilder

Ähnliche Artikel

4 Gedanken zu „noch 2 mal schlafen“

  1. naja das muss ich wirklich nicht haben – aber trotzdem wünsche ich euch mal ganz viel Spaß. Auf das es ein unvergessliches Erlebnis für euch wird – Caschy ist mit mir auch zu Xavier Naidoo gegangen obwohl er ihn nicht leiden kann! :lol:

  2. @ Maksi: Doch, ich muss ihn unbedingt live HÖREN. Aber meinetwegen kann er sein Shirt ruhig anlassen :-)

    @ Nadinechen: Danke, den Spass haben wir bestimmt. Der Dürrbi freut sich schon drauf, weil er seine Musik sehr mag, aber ihm isses etwas peinlich, von wegen DSDS und Weibergekreische :mrgreen:
    Xavier mag ich z. B: auch gar nicht wirklich, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.