Gib mir die zeit…

…und zwar zum FREMDSCHÄMEN!

Leute, Leute, da surft man ahnungslos über YouTube und was müssen meine armen Äuglein und nun fast ertaubten Ohren hören?

Die neue (ich hoffe auch die einzigste) Single von Benni Herd. Kennt ihr nicht? Freut euch darüber…DSDS hat doch größtenteils wirklich nur Sch… zu bieten. Der Thomas Godoj hat da ja so gar nicht reingepasst, der lässt sich wenigstens nicht verbiegen und macht sein eigenes Ding!

So, aber jetzt zum Video vom süßen *würg* Benni. Angucken und Anhören auf eigene Gefahr….

Gibt’s bei euch auch Personen, bei denen ihr euch fremdschämt?

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Gib mir die zeit…“

  1. :kotz: Oh Gott!!!! Am Anfang klang das ja wie eine Schnulze für Mutti, so alá „NDR 1“, aber dann nahm es eine krasse Wende. :wtf: Wo wurde der denn freigelassen?

Kommentare sind geschlossen.