Ich bin eine 83 % Frau :-)

Eben bei Meg gefunden und gleich mal getestet, wieviel Männlein und Weiblein in mir steckt:


You Are 83% Feminine, 17% Masculine


You are totally in touch with your feminine side.
Chances are, you are a very typical woman.
And if you’re a guy, then you’re just super sensitive.

Ähnliche Artikel

11 Gedanken zu „Ich bin eine 83 % Frau :-)“

  1. der wird das dann hoffentlich nachher auch noch machen. Mal gespannt.
    Ein paar weibliche Züge hat er ja *g* Er geht auch liebend gerne in DM und Ikea shoppen…

  2. Ja, da hab ich en echten Glücksgriff gemacht *g*
    Gestern abend waren wir z. B. im DM und der Dürrbi schaut ganz begeistert bei den Kerzen und Deko Zeugs rum.
    Hab mir übrigens auch die Schokomaske gekauft. Ok, von diesen Frauen-Kosmetik-Masken-Kram kann ich ihn nicht begeistern. :mrgreen:

  3. Was soll das denn heißen, ich sei weder noch?!
    Ich bin sehr wohl sowohl als auch! :)

    Michi: naja, zuwenig um Frau zu sein und zuviel um Mann zu sein *sich schnell vom Acker macht bevor du mit dem Nudelholz vorbeikommst*

Kommentare sind geschlossen.