Sidebarwidgets defekt

Problem ! Problem !
(nicht nur Meg hat Probleme)

Eigentlich wollte ich nur das Plugin „A-Year-Before“ in Betrieb nehmen. Als ich daraufhin versuchte, das Widget in die Sidebar zu „schieben“ fiel mir auf, dass ich nichts rein und nichts raus schieben kann. Beim Anklicken und schieben markiere ich nur den Text (siehe Screenshot), der drunter liegt, aber bewegen tut sich nicht.
sidebar-widgets.jpg

Als ich daraufhin einfach mal „Sidebar speichern“ drückte, war diese plötzlich leer, so dass nun nur noch der Inhalt meiner

sidebar.php

angezeigt wird….

Ich kann nun gar keine Änderung an den Widgets mehr vornehmen. Hat jemand eine Idee ?

Nachtrag:
Da ich dachte, dass es am Plugin liegt, habe ich erstmal wieder deaktiviert, das hat aber keine Besserung gebracht…

Ähnliche Artikel

6 Gedanken zu „Sidebarwidgets defekt“

  1. och mensch, ich kann mich nicht mehr anmelden. Alles weg :-(
    Düüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbiiiiiiiiiiiii…was schaffst du denn wieder? *lach*

    Wie Meg, du hast neue Smileys? Ich zieh jetzt um zu Euch :mrgreen:

  2. Dieses „Hängenbleiben“ beim Markieren irgendwelcher Dinge ist mir auch bekannt. Ich halte es meistens so, dass ich das Blog und den Browser schließe und neu starte. Danach geht meist alles wieder. Dein Fehler wird das Speichern der leeren Sidebar gewesen sein. Da wirste wohl nochmal von Null anfangen müssen.

  3. Also schließen vom Browser inklusive Löschen des Caches/Cookies/usw. hat nix gebracht… die Widgets sind „im Ar***“ :cry:

    Habe jetzt versucht alle Sidebarelemente mit Standard WordPress-Template-Tags nachzubilden… So siehts jetzt wieder aus wie vorher :???:

Kommentare sind geschlossen.