Bauer sucht Frau

Hach ist es wieder spannend….
Nein ich rede nicht von der RTL-Verkupplung-Serie, wo alleinstehende Agrarökonomen an die Frau gebracht werden sollen.

Wir haben vorletzte Woche bei unserem Heimaturlaub meinen besagten Kollegen an alter/neuer Wirkungsstätte besucht. Er schafft jetzt „physikalisch“ wieder an dem Ort, an dem wir vor zwei Jahren schon mal in anderer Zusammenstellung gesessen haben.

Bei dem Zusammentreffen haben wir die ersehnte 4.Staffel „24“ erhalten, die wir aktuell nun schon wieder zur Hälfte durch haben.

Einerseits will man schnell weitergucken, weil man wissen will wie es weitergeht; andererseits will man das Ende aber auch lange herauszögern, denn die nachfolgende 5.Staffel erhalten wir erst, wenn mein Kollege und dessen Freundin sie auch schon gesehen haben. Und er macht gerade eine „Jack Bauer“-Pause…

Als erstes Zwischenfazit kann ich der Aussage meines Kollegen nur zustimmen, es ist die spannendste Staffel bisher.

Ähnliche Artikel

7 Gedanken zu „Bauer sucht Frau“

  1. Lach, das ist aber auch doppeldeutig. Ich hätte bei der Überschrift auch an den anderen Bauer gedacht und dann erst bei der 5. Staffel gestutzt. Ich glaube „Bauer sucht Frau“ ist auch noch gar nicht in der 4. Staffel. Auf Arbeit war das fürchterliche Thema jedenfalls Gesprächsstoff für mehrere Mittagspausen. Ich fand, persönlich gesagt, bisher alle Bauern furchtbar. Und? Wie war 24 jetzt nun schlußendlich? Ich mochte den Schauspieler nicht wirklich und hab daher nach der 1. Staffel die Füsse gestreckt. Spannend war die Serie, definitiv. Gefallen hat sie mir eigentlich auch…

  2. ich kann Kuhe melken .Mit Schweine ganze arbeit machen . habe von Rferde Angst . Liebe Spaß ,lustige frau Liebe Tiere tanzen ,Musik ,Fahrad fahren,
    suche ein Bauer alt 40 bis 50 jahre. :roll: :rofl: :smile: :lol:

    Ich komme aus Kasachstan .70% kann Deutsch Sprächen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Frieda Giesen 44 jahre

Kommentare sind geschlossen.