Durchs Internet gefunden

Habe bei Meg gerade gelesen, das sie ihren Schatz auch im Internet kennengelernt hat.

Als Michi und ich uns vor nun über 8 Jahren ebenfalls über einen Chat kennengelernt haben, war eine solche Kennenlern-Art noch absolutes Novum und viele haben geunkt, ob und wie sowas denn funktionieren kann.

Wie man sieht hat es bislang super geklappt :-)

Wer Lust hat „unsere Story“ nachzulesen, kann dies beim https://www.Klappt-Doch.de gerne tun.

Nachtrag:
Auf Klappt-Doch.de ist der Teil II intern falsch verlinkt…
über https://www.klappt-doch.de/stories/m_r/michaelafrank2.asp gehts aber weiter…

Ähnliche Artikel

7 Gedanken zu „Durchs Internet gefunden“

  1. Hey, mein Schatz und ich haben uns im Februar auch im Netz kennengelernt und sind jetzt zusammen gezogen. :-)
    Wir haben direkt gespürt, dass es das ist, wonach wir Jahre gesucht haben.
    Im normalen Leben hätten wir uns niemals getraut, den anderen anzusprechen ;-)

  2. Ja, es gibt viele von „uns“ :-)

    Als ich zu Hochzeitszeiten (und heute auch noch) in meinem Lieblingshochzeitsforum rumgesurft bin gab es auch eine ganze Menge „Internetliebenden“…

    Mein Bruderherz hat seine Liebste auch im Net kennengelernt, die beiden haben heute eine kleine Tochter (wink zu Nele, mein Patenkind) und haben im August Taufe + kirchliche Hochzeit gemeinsam…

Kommentare sind geschlossen.