P!nk – Dear Mr.President

Kennt Ihr das Lied? Wer mag, kann sich ja mal das Video anschauen.

Also ich find das Lied einfach nur total klasse und wie recht sie mit dem Text hat. Hier könnt Ihr euch auch die deutsche Übersetzung dazu anschauen.
Die Single soll ja sogar in Amerika verboten sein – naja, wen wundert’s!

Und da ich mir nun dauernd „Dear Mr. President“ angehört hab, hab ich mir auch gleich mal das komplette Album (legal) runtergeladen. Total klasse, bin begeistert. Tolle Stimme, tolle Texte…

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „P!nk – Dear Mr.President“

  1. Ja in Ländern, wo Präsidenten in WildWest-Manier in der Gegend in der ganzen Welt rumballern, kann man nicht auch noch erwarten, dass der oberste Volks-Vertreter auch noch kritikfähig ist.

    Nein da wird dann wieder rumgeballert…

  2. Der beste und mutigste Text den ich je zu einem aktuellen Thema gehört habe. AUch musikalisch sehr gut!!

Kommentare sind geschlossen.