Kategorien
Erinnerliches

back to ICQ

Nachdem mich UL letztens fragte, ob ich noch über irgendeinen Messenger erreichbar wäre, dachte ich mir, ich könnte mal meinen alten ICQ-Account reaktivieren…

Schöner Plan… nur mit der Ausführung haperte es. Meine ICQ-Nummer habe ich zwar noch irgendow gefunden, aber mein altes Passwort nicht… und mit dem Zusenden klappte es dann auch nicht, weil keiner der mir bekannten Email-Adressen von mir (die es damals schon gab) bei ICQ als gültig erkannt wurde.

So habe ich mich nun neu registriert. Meine neue Nummer seht ihr, wenn ihr „Der Dürrbi“ anklickt…

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe

Eine Antwort auf „back to ICQ“

Kommentare sind geschlossen.