Bloghochzeit

Die Blogs https://www.duerrbi.de und https://www.einfach-michi.de haben geheiratet…

Nachdem wir in letzter Zeit doch häufiger in die Situation kamen, dass wir diegleichen Erlebnisse nicht haben doppelt bloggen wollen, haben wir den Entschluß gefasst, unsere beiden Blogs sozusagen zu verheiraten.

Aus dem Grund haben sich der Blog-Titel und die Blogbeschreibung nun geändert, und farbtechnisch hat sich auch wieder etwas getan.

Kleine Nacharbeiten stehen noch an, aber künftig werden die Beiträge halt von zwei Autoren verfasst.

Herzlich willkommen, Michi !!!

Ähnliche Artikel

11 Gedanken zu „Bloghochzeit“

  1. Na, denn mal meinen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ;)

    Wie wird man denn eure Beiträge unterscheiden können? Diesen hier hat der „BlogAdmin“ verfasst … nur wer das ist, sieht man so ja nicht. Da ihr ja jetzt beide Admin seid …

  2. Erst mal danke für die Glückwünsche ;-)

    @ Maksi
    „BlogAdmin“ sind soweit wir beide, der hat auch alle Rechte….
    und dann gibts einfach noch „Der Duerrbi“ und ich bin „Die Michi“

    @ Schrottie
    Tja, die Hochzeitsfotos, ich glaub die sind zu intim ;-)

  3. @Maksi
    Eigentlich gibt es sogar drei Autoren:

    ‚Der Blogadmin: ‚

      postet Dinge die den Blog selbst betreffen, z.B. Design-Änderungen, Neue Plugins, Updates usw.

    ‚Der Dürrbi‘ und ‚Die Michi‘

      posten all dass was sie bisher auch schon gepostet haben

Kommentare sind geschlossen.