Der Einkauf vor den Feiertagen

Gestern nach der lecka Pizza dachten wir uns, wir können ja noch mal schwimmen gehen.
Wir gehen ja immer ins Weiherhofbad in Durlach und parken direkt im Parkhaus vom Scheck in Center, welches ja jetzt auch jeden Tag bis 22:00 Uhr geöffnet hat…
So um 20:30 kamen wir dort an und wir waren so was von froh, daß wir nur schwimmen wollten und nichts einkaufen (eingekauft hatten wir zum Glück schon viel früher).
Das Parkhaus war so dermaßen voll. Ich werd wohl nie verstehen, warum die Leute vor Feiertagen immer so viel einkaufen müssen, als obs danach nichts mehr gäbe. Und da spielts auch keine Rolle, ob’s nur ein Feiertag oder 2 sind….
Als wir um kurz vor 22:00 Uhr wieder aus dem Schwimmbad raus sind waren noch immer genug „volle Einkaufswagen vor sich herschiebende“ Personen unterwegs…

Ähnliche Artikel