Kategorien
Lustig lustig tralalalala

Anagramme — NAGE AM ARM

Sebbi hat seinem aktuellen Blog-Eintrag (https://www.sebbi.de/…/anagramme-fur-meinen-namen) mal seinen Namen durch einen Anagramm-Generator (Link siehe unten) laufen lassen und ist zu lustigen Ergebnissen gekommen.

Habe das natürlich auch gleich mal getestet – da in meinem Namen ein „Ü“ vorkommt, musste ich die Suche mit „UE“ durchführen.

Folgende lustige Kombinationen habe ich aus 4287 Kobinationen entdeckt.

AB DARM RUFEN KUR
(Will mir mein Magen was sagen ?)

BAD AN MERKUR RUF
(Erde an Merkur ?!)

DENKBAR FRAU RUM
(Nein, ich habe kein Alkoholproblem)

BERMUDA RAR FUNK
(Im Treetboot in Seenot.)

BRAND AM UFER KUR
(da fällt mir nix ein)

Versuchts doch selbst mal…. –> hier der Link zum Anagramm-Generator

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe