Kategorien
Erinnerliches Musikalisches Spiel und Sport

Erinnerungen…

… an längst vergangene Zeiten werden wach.

Habe in Ebay eine Auktion gesehen, in der jemand ein YAMAHA Keyboard anbietet, das ich selbst mal besaß und was mir anno ’93 nach einem Auftritt zum Schuljubiläum aus dem „Backstage-Bereich“ geklaut wurde.

Also der Anbieter hat natürlich nicht mein geklautes , sondern eins gleichen Typs.

Vielleicht habe ich Glück und kann das Teil für günstig Geld ersteigern….

Nostalgie pur…

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden - STOP - Schule in Calden, Grebenstein und Hofgeismar - STOP - Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt - STOP - Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann im Genossenschaftlichen Rechenzetrum Kassel (GRK) - STOP - 2006 Umzug von Kassel nach Karlsruhe

Eine Antwort auf „Erinnerungen…“

[…] Heute nachmittag hab ich bei Ebay gesehen, daß Schatzi ein Keyboard bei “zu beobachtenden Artikel” in Ebay hat. (Das ist das Nachgängermodell von dem Keyborad, welches er ganz ganz früher schon mal hatte, ihm aber geklaut wurde… und Da hatte er schon mal was drüber geschrieben…) […]

Kommentare sind geschlossen.