genau vor 2 Jahren…

….habe ich meine letzte Zigarette geraucht :-)

Als ich grade mal wieder so auf SWR3-Rauchfrei schaue, fällt mir doch glatt auf, daß ich heute vor 2 Jahren auf den Tag und die Minute!!!! genau meine letzte Zigarette geraucht habe!!! Was hat mich nur dazu gebracht, genau in dieser Minute bei Rauchfrei zu gucken? Ist schon irgendwie unheimlich!

Ich finde, das ist wirklich ein Beitrag wert :-)

An allen, die auch vom Rauchen die Schnauze voll haben, denen kann ich wärmstens das Buch „Endlich Nichtraucher“ von Allen Carr empfehlen. Ich habe es ganz einfach mit Hilfe dieses Buches geschafft und fühl mich rauchfrei einfach klasse!

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „genau vor 2 Jahren…“

  1. Ist tatsächlich irgendwie unheimlich….

    Übermorgen in zwei Wochen jährt sich die Nichtraucherzeit für mich zum 3. Mal.

    Aber das Buch ist nicht nur für Nichtraucher-werdende -wollende interessant, sondern auch eine starke Hilfe für die, die es schon geschafft haben. Es bewahrt einen nämlich davor aus grober Dummheit rückfällig zu werden, weil man „nur-mal-testen-will-wie-sie-jetzt-schmeckt“

    Buch ist absolut empfehlenswert und gerade mal so teuer wie zwei Schachteln Automaten-Zigaretten… die Investition lohnt sich.

  2. also ich finde das buch hilft kein stück beim aufhören vom rauchen, ich wollte es auch und habe das buch gelesen und ich rauche noch immer!
    gruß ela

Kommentare sind geschlossen.