Eichen… Buchen.. Bloß nicht

Posted by Der Dürrbi am 22. Mai 2007 in Kurioses

Von wegen “Buchen sollst du suchen”.

Bei Gewitter möglichst fern von Bäumen flach auf die Erde legen
sonst gehts Euch wie diesem Baum hier

(gefunden beim Scribbleblockg)

Ähnliche Artikel

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel weiterempfehlen

Verfolge die Kommentare zu diesem Beitrag durch den RSS 2.0 Feed. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder Trackback von deiner Seite setzen.

2 Comments

  • Mario sagt:

    Sowas hab ich hier schonmal selbst erlebt, als der Blitz in unser altes Haus einschlug, das ein paar Meter vor unserem neuen stand und ich im neuen am Fenster. Ich bin nach ein paar Minunten wieder zumir gekommen und hab mich gewundert warum ich nichts höre und an der anderen Wand lag, rund 4m weiter hinten!

  • Der Dürrbi sagt:

    Ein wahrlich “einschlagendes Erlebnis”

    Wenn man diese gewaltige Explosion sieht, die den Baum in dem Video zerreisst, möchte ich nichtmal annähernd in der Nähe sein, wenn ein Blitz irgendwo einschlägt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

who's online

  • Counter
    seit dem 21.01.2008

Copyright © 2006-2014 Dürrbis Rumpelkiste All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored - Child Child-Theme, v0.1.0, on top of
the Parent-Theme Desk Mess Mirrored, v2.3, from BuyNowShop.com.