Picture

Ihr kennt ja sicher alle den Sommerhit „All summer long“ von Kid Rock. Die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn. Ich liebe ihn, er bringt Sommerlaune.

Ich wusste aber noch gar nicht, dass Kid Rock schon ziemlich lange auf der Bühne ist und mir ist doch tatsächlich ein klasse Song von Kid Rock und Sheryl Crow durch die Lappen gegangen. Picture heißt das Lied und es ist ein Song fürs Herz, wahnsinnig gefühlvoll und traurig.

I thought about you for a long time
Can’t seem to get you off my mind
I can’t understand why we’re living life this way
I found your picture today
I swear I’ll change my ways
I just called to say I want you to come back home
I found your picture today
I swear I’ll change my ways
I just called to say I want you to come back home
I just called to say I love you, come back home

So lauten ein paar Zeilen des Lieds und sie machen mich sentimental!
Aber hört selbst:

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Picture“

  1. Kid Rock ist schon ein genialer Künstler. Aber leider ist sehr viel vom neuen Song aus anderen alten bekannten Klassikern zusammen gebaut. Schade. Trotsdem ist der Song gut!

  2. Wenn ich „All summer long“ im Auto höre, muss ich immer aufpassen, dass ich nicht im Takt der Musik Schlangenlinien fahre vor Begeisterung ;-) Ich mag den Song auch sehr.

    Den anderen Song kenne ich auch nicht. Muss ich mir mal in Ruhe anhören.

    Mich irritiert immer der Musikstil von Kid Rock. Ich finde, irgendwie passt der nicht so richtig zu ihm.

Kommentare sind geschlossen.