Löffelstöckchen

Peng, da hat mich doch tatsächlich ein Stöckchen von Tshalina getroffen. Gefragt wird diesmal nach Dingen, die man unbedingt noch machen möchte, bevor man den Löffel abgibt. Zum Glück hat mich der Stock nicht ganz so heftig getroffen, so dass ich noch antworten kann :mrgreen:

1) 5 Orte, die ich unbedingt noch bereisen möchte:

1. alle Nordseeinseln (ich liebe die Nordsee)
2. Berlin (da war ich mit Dürrbi das letzte Mal im Jahr 2000 und seit dem hat sich so viel verändert)
3. New York (muß ich unbedingt mal erlebt haben)
4. Südafrika (das wäre mal ein Erlebnis)
5. Weltreise (weil ich mich einfach mal wieder nicht entscheiden kann und jeder Fleck seinen Reiz hat)

2) 5 Dinge, die ich unbedingt noch erleben muss:

1. ich würde zu gern mal die Rolle der Geliebten von Dr. Shepherd in Greys Anatomy einnehmen :oops:
2. einen Film drehen, mit allen Leuten, die ich mag
3. sehen, wie so manche gewisse Leute mal so richtig auf die Schnauze fliegen
4. singen können und dann mit Laith und Thomzilla zusammen auftreten
5. and last but not least den Dürrbi noch einmal heiraten!!!

3. 5 Bücher (Dinge), die ich noch lesen will:

1. Anzeige zu unserer Silberhochzeit im Jahr 2028 in der Zeitung
2. noch einige der wunderschönen Liebesbotschaften vom Dürrbi an unserer Tafel in der Küche
3. das Tourplakat von Laith, Thomzilla und mir :mrgreen:
4. das Drehbuch zu der Folge von Greys Anatomy, wo ich mitspiele :rofl:
5. ein paar richtig gute Bücher

4. 5 Filme (Serien), die ich noch sehen muss:

1. die sechste Staffel von 24 (und danach auch die siebte)
2. nach der Sommerpause wieder Greys Anatomy
3. ebenso nach der Sommerpause wieder Desperate Housewives
4. „Verliebt in die Braut“
5. und dann noch ein paar gute andere Filme (jaja, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden)

*grübel*…*überleg*…wer wird von dem Stöckchen nun beworfen? Ach was, ihr dürft euch einfach bedienen :-)
Ne, Moment, der Ecki, der muss aber auf alle Fälle, sozusagen als Einstand hier im Blog :rofl:

Ähnliche Artikel

4 Gedanken zu „Löffelstöckchen“

  1. :grr: Hab ich so schlecht gezielt? :oops: Naja, werfen konnte ich noch nie. :mrgreen: Danke fürs Aufheben vom Stöckchen. Ich hoffe du hast keine bleibenden Schäden davon getragen, als dich das Wurfholz erwischte. :roll: Manchmal fliegen die Teile schon ziemlich tief.

    Du willst in einem Film mitspielen? Welches Genre, wenn ich fragen darf? Abgesehen von deiner Karriere als beste Nebendarstellerin in G.A.? Ich würd gern mal mit George Clooney spielen, oder aber Julia Roberts…ich kann mir einen Drehtag mit beiden lustig vorstellen.

  2. – Auf die Nordseeinseln komme ich mit :-)
    – Ich hoffe, ich dürfte in dem Film, mit den Leuten die du magst, auch mitspielen?!
    – Dürrbi nochmal heiraten *schnüff* Das ist ja lieb.

  3. @ Tshalina: Naja, ist ja noch mal gut gegangen, aber das Zielen üben wir trotzdem noch ;-)

    Ich glaube, der Film könnte nur eine Komödie werden. Wenn alle Leute mitspielen, die ich mag, kann nur Unsinn bei rauskommen :mrgreen:
    Ja, Julia Roberts dürfte bei mir auch gerne mitspielen, und Drew Barrymore, die müßte auch dabei sein…

    @Maksi: Aber klar dürftest du in dem Film mitspielen, du bekommst sogar eine Hauptrolle…
    He, dann lass uns am Besten gleich an der Nordsee drehen :-)

  4. Also ich moechte unbedingt noch heiraten ;)!!! Abgesehen davon… ich finde die Idee einen Film mit Freunden zu drehen wirklich toll… Am liebsten wuerde ich natuerlich in meinem Lieblingsfilm „Dirty Dancing“ Baby spielen :)))

Kommentare sind geschlossen.