Plugin deaktivert – Snap Preview

Knapp zwei Monate ist’s her seit dem ich es integriert habe und nun habe ich das Plugin „Snap Preview Anywhere“ auch schon wieder deaktiviert.

Grund:

  1. Die Popups nerven auf Dauer doch gewaltig und
  2. Laut FireBug zerrt das Laden des Plugins und der Vorschauen auch ganz schön an der Ladezeit der Seite

Naja bei DSL ist das mit der Ladezeit eigentlich nicht sooo wichtig. Aber die Popups hinderten oftmals beim Anklicken der externen Links….

Nu isses aus mit Snap…

Vielleicht gibts ja noch andere „Snapper“… aber erstmal lasse ich das

Ähnliche Artikel

7 Gedanken zu „Plugin deaktivert – Snap Preview“

  1. sehr gute entscheidung … das ist mir nämlich auch gehörig auf den senkel gegangen, wenn man einen link anklicken wollte: applaus applaus :)

Kommentare sind geschlossen.