Kategorien
Lustig lustig tralalalala Videos

Nix zu feiern

Wer mich kennt, weiss, dass ich mir aus Fussball nicht arg viel mache, es sei den es ist EM oder WM. Bei der Bundesliga ist es mir normalerweise auch scheißegal, wer die Tabelle anführt oder nicht…

Hauptsache nicht der 1.FC Bayern München….

Ich mag die einfach nicht und „Die Toten Hosen“ haben die Gründe eindrucksvoll mit ihrem Song („Ich würde nie zum FC Bayern gehen“) auf den Punkt gebracht.

Das dachte sich wohl auch der Knirps aus der Böklunder FanBox…
(gefunden auf MyVideo)

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe