Fröhliche Weihnachten

Ich möchte mich hiermit bei Euch meine treuen Blogleser ganz herzlich dafür danken, dass ihr regelmäßig hier vorbeischaut und hin und wieder auch kommentiert, was ich selbst in letzter Zeit aus Ermangelung dergleichen eher selten in Euren Blogs getan habe. Asche auf mein Haupt – ich werde wieder häufiger meinen Senf dazu geben,

Leider habe ich dieses Jahr nicht „zwischen den Jahren“ frei und werde so auch in der kommenden Woche die ersten 3 Tage arbeiten, aber was soll“s, die Woche ist mit drei Tagen ebenso kurz wie die jetzige. Da wir aber deswegen auch über die Feiertage nicht weggefahren sind, haben wrr uns dieses Jahr auch wieder ein schönes Nadelgehölz ins Wohnzimmer gestellt, um die Weihnachtsstimmung komplett zu machen.

In diesem Sinne wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken und lasst Euch nicht stressen, falls Ihr selbst Gäste habt.


Ralph Ruthe Shitt Happens Dance rudolh,weihnachten… – MyVideo

Liebe Grüße
Der Dürrbi

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.