Zu klein fürs Gewicht ?

Ich gehöre ja auch zu denen, die einfach ein bisschen zu klein fürs Gewicht sind.
Ähnlich ergeht es nach seiner eigenen Aussage offenbar auch einem Kollegen:

Ich bin 1,74 m groß. heute morgen habe ich mich gewogen und danach in einer Tabelle nachgeschaut, anhand dieser Tabelle müsste ich allerdings viel größer sein. es ist aber wie verhext, ich kann essen soviel ich will, ich werde einfach nicht größer!

:mrgreen:
(via)

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Zu klein fürs Gewicht ?“

  1. Haha :D Eine schöne Möglichkeit das Problem des Gewichts zu betrachten, hoffen wir mal dass der ein oder andere cm bei deinem Kollegen noch folgt, und bei dir natürlich auch wenn erhofft ;) Schönes Blog :) Werde mal öfter vorbeischauen, Lg Christian!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.