Scheidung

Tja, nun isses raus. Wir habens lange versucht und hat auch ganz gut geklappt, aber unsere Interessen sind doch unterschiedlich. He, ich bin ne Frau und möchte machen, was ICH möchte.

Also haben wir beschlossen, ab heute getrennte Wege zu gehen, ICH ZIEHE AUS und ziehe dort hin
Ist ja klar, dass natürlich nur unser Blog getrennte Wege geht. Der Dürrbi und ich gehen nach wie vor gemeinsame Wege. Nicht dass hier irgendwelche Gerüchte entstehen ;-)

Hier wird sich in Zukunft auch noch einiges ändern, aber das erzählt dann der Dürrbi, ich bin hier ja nicht mehr für zuständig :-)

Ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr auch mal auf meinen neuen Weiberseiten vorbeischaut…

Tschüss bis dann!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.