ich glaub’s bald :-)

Mein Selbstbewusstsein steigert sich von Tag zu Tag. Hachz, ich fühl mich echt gut!
Ich muss in letzter Zeit irgendetwas an mich haben, was die Männerwelt verrückt macht *lach*
Ok, wenn jemand zu offensichtlich baggert, in dem er sagt, ich wäre eine wunderschöne Frau (vor einiger Zeit in der Bahn passiert) oder ich bin ein „beautiful angel“ (auch vor ein paar Tagen geschehen) geb ich nicht unbedingt viel drauf. Aber das Kompliment von meinem Kollegen heute hat mich doch lächeln lassen.
»Deine Augen strahlen immer so und du wirst jeden Tag hübscher«

Also das ging runter wie Öl und ich hoffe, ich bin nicht zu rot geworden…

Ähnliche Artikel

4 Gedanken zu „ich glaub’s bald :-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.