Autopilot

Das ist das neue Video von Thomas Godoj, einfach nur geil, diese Version des Liedes.

Und Thomas sieht in dem Video einfach nur WOW aus!

»Vielleicht waren wir nie wirklich dort,
wo wir so selbstverständlich hin wollten, «

Das werden der Dürrbi und ich in diesem Fall hier nicht sagen können. Denn am 7. März 2009 wird Thomas in der Durlacher Festhalle in Karlsruhe sein und ratet mal, wer natürlich da sein wird. Oh man oh man, ich hätte mir nie und nimmer träumen lassen, dass ich mal ein Konzert von einem DSDS Gewinner besuchen werde und noch dazu als Riesen Fan :-)

Und um die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen, wird es ab 21. November von Plan A! die Platin Edition geben, u. a. mit 5 unplugged Songs. Ich liiiiiiieeeeeeebeeeeee es!!!

Ähnliche Artikel

6 Gedanken zu „Autopilot“

  1. HI!

    Bin mal zu euch gestoßen und dachte mir ich höre mir direkt das Lied an.
    Es hat was.
    Von Godoj hatte ich gedacht das er weiter englische Texte von sich gibt. Find das was er macht soweit klasse. Ich kann mir alles anhören aber stehe nicht so auf seine Musik.

    Aber Daumen hoch!

  2. macht das mal ruhig. Ich glaube, das würde den Dürrbi freuen. Auch wenn er seine Musik mag, ist es ihm fast peinlich auf ein Konzert von ihm zu gehen :mrgreen:

    Und sag Bescheid, vielleicht sieht man sich dort dann ja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.