Zum Schmunzeln

über Männer und Frauen

Die Frau ist gerade dabei, ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien: „ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! MEHR ÖL!!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL!!! ES WIRD ANBRATEN…ACHTUNG!!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN LOS!!!ACHTUNG!!! BIST DU VERRÜCKT!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ!!! VERGISS NICHT DAS SALZ!!! ”
Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: „Warum schreist du so?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten???? ”
Der Mann antwortet ganz ruhig: „Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!!!”

Mehr Witze ?

Eine Blondine geht zum Arzt und sagt: „Ich glaube mir wächst eine zweite Wirbelsäule.”
Der Arzt untersucht sie, darauf sagt er: „Sie müssen die Tampons wechseln, nicht nachschieben!”

Die junge Mutter fährt ihren Sprössling zum ersten Mal im Kinderwagen spazieren. Es dauert nicht lange und eine Nachbarin hält sie an, um sich das Kind anzusehen. „Nein wie süß, das Kind sieht ja toll aus, wie geleckt!”
Die Mutter leicht errötend: „Na ja, ein bisschen bumsen war schon auch dabei.”

40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.

Der Ehemann kommt früher als geplant nach Hause und findet seine Frau mitten am Tag im Ehebett. Auf dem Nachttisch qualmt eine Zigarre. Der Ehemann brüllt: „Wo kommt die Zigarre her? ” Keine Antwort. Er brüllt noch mal: „Wo kommt die Zigarre her?” Wieder keine Antwort. Ich frage zum letzten Mal: „Wo kommt die Zigarre her?” Da tönt es aus dem Kleiderschrank: „Aus Havanna, du Idiot!”

Ein erboster Mann zu seinem Freund: „Du hast mit meiner Frau geschlafen!” Dafür wirst du jetzt bezahlen! „So ein Blödsinn, ich zahl doch nicht zweimal…

und das Beste zum Schluß

Zwei Frauen beim Kaffeeklatsch. Fragt die eine: „Sagst du deinem Mann, wenn du einen Orgasmus hast?” „Ach nein, weißt du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe…”

:rofl:

Ähnliche Artikel

4 Gedanken zu „Zum Schmunzeln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.