Wallpaper wechsel dich

Es gibt so viele wunderschöne Wallpaper, die ich am liebsten alle auf meinem Desktop haben möchte, am besten gleichzeitig ;-)

Nun weiß ich von früher, dass es so ein Programm gab, dass automatisch die Motive wechselte. Man konnte einstellen, in welchem Zyklus er wechseln sollte…
Es gibt zwar heute auch noch einige Progrämmchen, die das machen, aber irgendwie funktionieren die nicht so richtig bzw. es ist nicht das, was mir vorschwebt.

Kennt ihr vielleicht ein solches Programm. welches ihr benutzt bzw. mir empfehlen könnt?

Ähnliche Artikel

7 Gedanken zu „Wallpaper wechsel dich“

  1. @ Ecki: hmm..ich glaub bei Windows geht das nicht…

    @ Maksi: Webshots…Maksi, ich glaub dass ist das Programm, welches ich früher schon mal hatte, mir aber der Name entfallen war. Ich könnte dich knutschen (aber das mach ich erst, wenns wirklich das ist *g*)
    Naja, einen Knutscher kriegst du trotzdem schon vorab ;-)

  2. Ich war mir fast sicher, dass es das ist. Ich habe nämlich trotz intensivster Suche noch nie ein besseres (Freeware) gefunden ;-)
    Den Knutscher möchte ich dann bitte meinem Konto gut geschrieben haben und werde ihn beim nächsten Treffen einlösen ;-)

  3. hihi, jetzt kann sich die liebe Maksi vor lauter Knutschern nicht mehr retten *g*
    Maksi, den Knutscher kriegst du sogar mit Zinsen gutgeschrieben ;-)

    Nachdem der Dürrbi jetzt sogar ne Möglichkeit gefunden hat, dass das Programm jeder von uns separat unter der jeweils eigenen Kennung benutzen kann, ist es perfekt. Ansonsten war’s ein bißchen doof, weil wir ja doch teilweise unterschiedliche Bild Geschmäcker haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.