sexy?

Letzte Woche haben meine beiden Kolleginnen und ich uns darüber unterhalten, was Frauen an einem Mann sexy finden.

Wir kamen auf dieses Thema, weil meine eine Kollegin genau dieses Thema mit ihrem Mann und ihren 2 Söhnen hatte. „Ihre Männer“ haben nämlich eine komplett andere Vorstellung, was Frauen an Männern sexy finden, als Frauen.

Wir 3 Kolleginnen sind uns zumindest in vielen Punkten einig, was ein Mann sexy macht:

– ein knackiges Hinterteil
– Größe von über 185 cm
– Humor
– Schöne Hände
– dieser spezielle Blick aus seinen Augen
– ein maskuliner Duft

Das sind die Punkte, in denen wir uns einig sind.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ein bestimmtes „Beuteschema“, was macht für euch einen Mann sexy? Also ich hab kein bestimmtes Beuteschema, wie braune Haare, blaue Augen, nur der Knackarsch und die Körpergröße, ja das muß stimmen :-)

Und was denkt ihr Männer, was wir Frauen denken, was euch sexy macht?

Ähnliche Artikel

5 Gedanken zu „sexy?“

  1. – eine Stimme wie ein „Teddybär“ … tief und warm
    – lange Haare (wenn’s zum Typ passt)

    Ansonsten stimme ich euch 100%ig zu ;-)

  2. achje, hieran hab ich gar nicht mehr gedacht *g*

    @Maksi: ich wußte es schon immer, wir haben den gleichen Geschmack ;-)

    @ Meg: Nene, Elmar zählt nicht, genauso wenig wie der Dürrbi, wobei beim Dürrbi alles zutrifft

    @ Tarambora: Jaaaaahaaaa…das klingt gut. Ich kann nämlich mit so einer aalglatten Männerbrust so rein gar nix anfangen!

Kommentare sind geschlossen.