Günstiger!

Schon lange liebäugel ich ja mit einem iPod. Als ich meinen MP3-Player vor ich glaub mittlerweile 3 Jahren bekommen habe, überlegte ich schon hin und her: iPod oder lieber doch nicht. Damals entschied ich mich für einen anderen. Der hohe Preis eines iPods schreckte mich etwas ab.

Aber jetzt steh ich ja kurz vor meiner OP (ahhhh…nächste Woche isses so weit) und ein Krankenhausaufenthalt kann ja doch schon recht langweilig sein. Also gucke ich mir bei Amazon mal wieder die iPods an und ich sehe, daß der Preis doch ziemlich runtergegangen ist.
Hier z. B. ein iPod nano * für nur noch knapp über 130 Euro… :shock:
Bitte bitte sagt mir, daß das nicht so ganz stimmt und daß irgendwo ein Haken dran ist. Ansonsten garantiere ich für nichts und meine Hände lösen wie von Geisterhand eine Bestellung aus ;-)

Ähnliche Artikel

7 Gedanken zu „Günstiger!“

  1. ja, die mit 4 gb gibts wohl nur in Silber. Hab extra auch auf der Apple Seite nachgeschaut. Rot hätte ich nämlich gut gefunden, aber Silber ist auch schön…

    @ Meg: Genau so einer wirds ja sein, mein neues Baby ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.