Bin isch Fahrplan oder was…

In Anlehnung an Meg’s Artikel über seltsame Suchbegriffe ist mir heute auch ein lustiger Suchbegriff ins Auge gesprungen, bei dem sich MIR auch einige Gedanken aufdrängen…

„plan für fahren vom frankfurt bis nach Fulda mit bahn“

Lieber Suchender!
Das wonach du suchst, ist ein stinknormaler Fahrplan. Du bist dir ja schon sicher, dass du den ganzen Weg

vomn frankfurt bis nach fulda

nicht per Auto, Bus, Flugzeug, BobbyCar oder Dreirad, sondern

mit bahn

zurücklegen willst.

  1. Warum suchst du nicht einfach auf https://www.bahn.de nach der besten Verbindung?
  2. Um in Google möglichst schnell zu sinnvollen Ergebnissen zu kommen, bietet sich die Google-Hilfe an.

Wie man dann trotzdem eher auf unserem Blog die gewünschte Information zu finden erhofft, ist mir unbegreiflich :shock:

Ähnliche Artikel

6 Gedanken zu „Bin isch Fahrplan oder was…“

  1. Keine Panik, das ist normal, wird sich nie ändern und überhaupt gehört es zur – teilweise erheiternden – Grundausstattung eines jeden Blog-Logfiles. :mrgreen:

  2. @Stef:
    An witzige Suchbegriffe an sich und dass man überhaupt trotz irrwitzigster Zusammenhänge hierherfindet habe ich mich ja schon gewöhnt.

    Aber mit dem Suchbegriff

    “plan für fahren vom frankfurt bis nach Fulda mit bahn”

    HIER die richtige Antwort zu erwarten ist doch ziemlich schräg… :roll:

  3. Du hast ja Recht Dürrbi. Und deshalb ist es ja auch in Ordnung, solch abschreckende Beispiele im Blog aufzuzeigen.

    Ich war gestern auch mit der Bahn unterwegs, würde aber nicht auf die Idee kommen, hier in eurem Blog danach zu suchen. :grin:

Kommentare sind geschlossen.