Das Jahr neigt…

…sich dem Ende. Den vorletzten Tag im Jahr 2007 werden wir uns auf dem Weg „alte Heimat“ machen, um dort den Jahreswechsel zu verbringen und die erste Woche im neuen Jahr werden wir ebenso in Nordhessen verbringen, um wiedermal die ganze Family und Freunde zu besuchen. *winke zu Maksi…ich hab dir ne Mail geschrieben* :-)

Euch allen einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr und bleibt anständig ;-)

Ähnliche Artikel

6 Gedanken zu „Das Jahr neigt…“

  1. Die Matheaufgabe war ja einfach…sogar nach einem Glas Sekt. :) Ich wünsch euch beiden ein frohes neues Jahr 2008. Alles Liebe, Gute, Gesundheit und vor allem Glück in den kommenden 366 Tagen, bzw. auch natürlich in jenen, die darauf folgen werden. Ich sitz mit Erkältung daheim und das schon seit Weihnachten. Statt Party gabs Pillen und statt fettes Weihnachtsfutter gabs nur Gemaule meinerseits. Dennoch…Geschenke waren schön und das neue Jahr kann nur besser werden!!! Auf ein gutes Pageranking, viele schöne Beiträge hier im Blog und darauf, dass wir uns auch 2008 weiterhin besuchen (auf unseren Blogs).

Kommentare sind geschlossen.