Statistiken September ’07

Nachdem durch den kurzfristigen Wegfall von Blogscout leider keine Auguststatistiken mehr zur Verfügung standen und ich mich erstmal nach einem anderen Produkt umsehen musste, blieb ich bei Google-Analytics hängen.

Folgende Daten hat Google für den virtuellen „Schwanzvergleich“ zusammengetragen:

Allgemeine Besucherzahlen:
Besucherstatistik September ‘07

Die TOP Webseiten:
TOP 10 Webseiten

Die vermaledeiten Suchbegriffe:
(Und wieder steht diese gottverdammte „B…stab..rtaf..l“ die Liste ganz weit oben mit dabei)
TOP 10 Suchbegriffe

Die TOP Referrer:
(Wie schon im Juli führen die Seelenvögel Meg&Murmel wieder das Feld an)
TOP 10 Referrer

Ganz interessant finde ich die Verteilung der zugreifenden Betriebssysteme. Das Windows natürlich das Gros ausmacht ist wohl weniger überraschend, aber das die Linux und Mac-Benutzer derart ausgewogen sind, hätte ich nicht erwartet. Und sogar ein einzelner ganz außergewöhnlicher Zugriff hat mich verwundert.
TOP Betriebssysteme

Ähnliche Artikel

7 Gedanken zu „Statistiken September ’07“

  1. Ich denke mal, dass ich bei dem Mac und der beta.bloglines.com Geschichte nicht ganz unschuldig bin. ;) Aber die Daten sind ja anonym *grins*

  2. Das war ja mal wirklich ein guter Tip! Danke!
    Bin schon gespannt, wie es in ein paar Tagen aussieht, wenn sich die ganze Sache schonmal ein wenig gefüllt hat! Daumen nach oben!

  3. Tschulligung! Da hab ich wohl wiedermal mit mir selbst geredet. Mein Posting bezog sich auf Google Analytics.
    Habs inzwischen für mich eingerichtet und find es sehr informativ, aber auch etwas gewöhnungsbedürftig, weil sehr umfangreich. Nochmals danke für den Tip! :-)

Kommentare sind geschlossen.