Seltsame Kekse

Da schien der Regal-Einräumer beim ShopBlogger noch nicht richtig wach gewesen zu sein.

Naja.. farblich sind die beiden Packungen schon recht ähnlich, doch der Inhalt ist nun mal grundverschieden… auch die Zielgruppen passen nicht mal annähernd zusammen.

Da hat nämlich einer der Angestellten versehentlich einen Karton Spritzgebäckmischung direkt zum Hasenfutter ins Regal geschoben. Aber das wäre selbst bei einer Verwechslung nicht so tragisch, denn die Kekse können Frauchen und/oder Herrchen noch selbst futtern. Umgekehrt wäre es allerdings blöder, wenn die altersblinde Großmutter in der Hoffnung auf leckeres Kaffeegebäck versehentlich den falschen „Knabberspaß“ in die Einkaufstasche gepackt hätte und sich daheim spätestens beim Öffnen der Packung gewundert hätte.

Ähnliche Artikel