Wahrsagung mal ganz anders

Es gibt auch Menschen die aus dem Kaffeesatz die Zukunft vorhersagen können (wollen). Auch die Formen Handlesen und Blick in die Kristallkugel kenne ich aus der Theorie.

Aber könnt sich die Zukunft anhand der eigenen Genitalien vorhersagen zu lassen, halte ich doch für mehr als nur verrückt…

Seht selbst…

Uaaahhh mich schauderts…. Ob die Seite wohl ernst ist, oder nur ein „Hoax“ ?

(gefunden bei: Einfach-Michi)

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Wahrsagung mal ganz anders“

  1. Die Blöden sterben niemals aus… da gibt es sicherlich genug kranke die Bilder ihrer „besten Stücke“ an diese Trulla schicken, um zu erfahren, wie sie auf Frauen wirken oder ob sie im Lotto gewinnen…

    Vermutlich schafft sich die Dame (falls es sie überhaupt gibt) eine wunderschöne „Galerie“ mit den eingesendeten Fotos. Und irgendwann, wenn man nicht aufpasst findet man das Bild auf irgendwelchen ominösen Webseiten wieder :-)

  2. Mich dünkt, Frau Olschewski (ist sie mit Orlowski verwandt?) hat sich das alles aus dem *piiiieeeeeeep* gesogen! Das ist Unfug.

Kommentare sind geschlossen.