Die Deppen sterben nicht aus…

Uaahhhh….

Seit Mittwoch werden auf RTL ja wieder die Castings zur aktuellen DSDS-Staffel ausgestrahlt. Ich finde zwar, die Sendung sollte BSDS („Bohlen sucht…“) heissen, aber egal. Aber mit einer Aussage hat er Recht: Es gibt jedes Jahr wieder noch blödere Deppen…

z.B. Johanna oder Andreas „Bryan Adams“ Ruscher

Zweiterer tut mir persönlich eher etwas leid….

Ich bin mal gespannt, wass da noch so kommt.

Aber wer bei DSDS rausfliegt, könnte vielleicht noch eine Karriere in Kung-Fu-Filmen machen…..

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Die Deppen sterben nicht aus…“

  1. Die Johanna ein Kultstar , ich weiss ja nicht grosser Titel. Kultig ist sie aber auf jeden Fall, finds zwar übertrieben , aber wo ein Markt ist …

    Viele Insider Infos und Teilnehmer findest Du übrigens in unserem http://www.dsds4-forum.de/forum/ schau doch mal rein ;) leider kann man viele der wichtigen Themen wie die Vorstellung der besten recall Kandidaten erst nach der kostenlosen Anmeldung sehen.

Kommentare sind geschlossen.