Kategorien
Erinnerliches Musikalisches Spiel und Sport

Erinnerungen…

… an längst vergangene Zeiten werden wach.

Habe in Ebay eine Auktion gesehen, in der jemand ein YAMAHA Keyboard anbietet, das ich selbst mal besaß und was mir anno ’93 nach einem Auftritt zum Schuljubiläum aus dem „Backstage-Bereich“ geklaut wurde.

Also der Anbieter hat natürlich nicht mein geklautes , sondern eins gleichen Typs.

Vielleicht habe ich Glück und kann das Teil für günstig Geld ersteigern….

Nostalgie pur…

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe

Eine Antwort auf „Erinnerungen…“

Kommentare sind geschlossen.