Kategorien
Lustig lustig tralalalala Witze

Witz der Woche (29) – Im Freudenhaus

Heute: Im Freudenhaus

Ein Vater geht mit seinem 9-jährigen Sohn durch die Stadt, als die an einem Bordell vorbeikommen. Fragt der Sohn: „Papa, was ist das für ein Haus?” Darauf der Vater: „Das ist ein Freudenhaus – da kann man Freude kaufen.” Der Junge nickt und sie gehen des Wegs.

Zu Hause angekommen, rennt der Junge in sein Zimmer, holt 10 Euro aus der Sparbüchse und läuft wieder in die Stadt zum Freudenhaus.

Dort angekommen fragt ihn die Puffmutter: „Na Kleiner, was kann ich denn für dich tun?” Der Junge hält ihr seine 10 Euro hin und sagt: „Ich möchte Freude kaufen!” Die Puffmutter grinst und sagt: „Na dann komm mal mit”, und nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert ihm 10 Marmeladenbrote.

Derweil sorgen sich seine Eltern zu Hause und suchen ihn bereits an allen üblichen Orten doch wissen nicht, wo er stecken könnte.

Nach einer Stunde kommt der Junge mit einem Grinsen im Gesicht Heim. Die Eltern empfangen ihn ganz aufgelöst: „Wo warst du denn um Gottes Willen? Wir haben dich schon überall gesucht…”

Darauf der Junge freudestrahlend: „Ich war im Freudenhaus! Sieben habe ich geschafft, drei nur geleckt!”

:rofl:

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe