Kategorien
Erinnerliches Erlebtes

Und noch mal Pur

Ich finds ziemlich schwer, Zeitungsberichte oder sonstige Berichte über Pur in Karlsruhe zu finden. Daher bin ich sehr froh darüber, doch noch einen Artikel der Pforzheimer Zeitung gefunden zu haben.

Pures Pur-Vergnügen bei Heimspielen

In den BNN (Badische Neueste Nachrichten) kann man ja leider nicht online stöbern. Aber ich hab die Hoffnung, in den nächsten Tagen vielleicht noch ein paar mehr Berichte zu finden :-)

Eine Antwort auf „Und noch mal Pur“

Das hat schon seinen Grund, dass man über diesen Lärm nichts druckt.

Was Tokio Hotel den ganz Kleine, [Name eines Volksmusikheinis einsetzen, da mir keiner einfällt] für die fast Toten ganz Alten, ist [Piieps] für die dazwischen…

Aber mutig, sich öffentlich als deren Fan zu outen *eg*

Kommentare sind geschlossen.